Resumee

Vom 16. bis 17.3.2019 trafen sich erfahrene Praktiker*innen der Online-Beratung in Berlin, um sich in Vorträgen über Metaphern und Mythen zu informieren und in den vier Workshops neue Impulsen für die eigene Praxis zu besorgen.

Das Feedback der Anwesenden zeigt, dass der Verband mit dem Tagungsprogramm richtig lag.

Die Dokumentation der Tagung kann hier eingesehen werden: https://dg-onlineberatung.de/tagungen-archiv-2019/

Programm 2020

Während der Jahrestagung hat sich eine Vorbereitungsgruppe gebildet, die die Jahrestagung 2020 plant.

Die Planungsgruppe hat während der Mitgliederversammlung  Themenschwerpunkte vorgestellt, die von der Mitgliederversammlung als relevant eingestuft wurden.

Wir laden alle Mitglieder – aber auch Nichtmitglieder ein, sich an der Planung zu beteiligen, sei es durch thematische Inputs oder durch Mitwirkung bei der Ausgestaltung der Jahrestagung durch alternative Arbeitsformen oder innovative Vortragsformen.

Interessierte bitten wir um Kontaktaufnahme über die Geschäftsstelle.

Wir freuen uns auf Ihre Ideen und Unterstützung!

Informationen

Tagungshaus

Sie kennen ein tolles Tagungshaus an einem interessanten Ort, das Platz für 50 bis 80 Personen bietet?

Dann freuen wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.