Schließen
Profil Details
Jürgen
Oxenknecht

Supervisor DGSv, Psychosozialer Onlineberater DGOB, Studium der Diplom Pädagogik und Kommunikationswissenschaft, NLP Practitioner, DFB C-Fussballtrainer, Journalistenvolontariat

In meiner Vergangenheit durfte ich vielfältige Erfahrungen in verschiedenen beruflichen Kontexten sammeln. In den 90er Jahren fungierte ich als Marketing, A&R und Promotion Manager für das Musikunternehmen EMI Electrola. Ich arbeitete mit bekannten Stars (Radiohead, Paul Mc Cartney, Beastie Boyz, Pink Floyd, Blur, Black Sabbath, Yoko Ono, etc.), die sich oft aufgrund des Erfolgsdrucks an der Grenze ihrer Leistungsfähigkeit befanden. Später wechselte ich die Branche, arbeitete im Sozialen für diverse Institutionen und beriet Menschen, die aus vielfältigen Gründen in Problemlagen gerieten.
In beiden Fällen ging es oft darum den betreffenden Personen einen Perspektivwechsel zu ermöglichen. Dies mündete in der Entscheidung Supervisor und Online-Berater zu werden.
Im Jahr 2011 verlegte ich meinen Hauptwohnsitz nach Ostbrandenburg, so dass ich mittlerweile in Berlin und Brandenburg beruflich aktiv bin.

Männlich
Germany
15306
Vierlinden / OT Alt Rosenthal
Soziale Profile
Benutzerkonto Details